Mitarbeiter (m/w) am Empfang in Teilzeit

eFulfilment Transaction Services GmbH

Ludwigsburg

Organisation / Verwaltung

Ludwigsburg

Mitarbeiter (m/w) am Empfang in Teilzeit eFulfilment Transaction Services GmbH Ludwigsburg Als Teil unseres Empfangsteams kümmerst Du Dich um das Wohlbefinden unserer Kollegen und Gäste; Der Empfang ist montags bis freitags von 8:00 bis 18:00 Uhr besetzt, sodass wir im Team in Schichten arbeiten.

Mitarbeiter (m/w) Am Empfang In Teilzeit Wer Wir Sind Und Was Wir Tun Unsere Firma Wurde 2004 Gegründet Und Hat Ihren Sitz In Ludwigsburg Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Ebusiness-software Und Multichannel Gestalten Wir Mit Unserer Technologie Der -plattform Das Ebusiness Mit Für Unser Unternehmen Den Betrieb Und Die Permanenten Weiterentwicklung Unserer Ebusiness-technologie Benötigen Wir Hervorragende Mitarbeiter Welche Sich Durch Engagement Teamwork Neugierde Und Lust Auf Verantwortung Auszeichnen Welche Aufgaben Dich Erwarten Als Teil Unseres Empfangsteams Kümmerst Du Dich Um Das Wohlbefinden Unserer Kollegen Und Gäste Der Empfang Ist Montags Bis Freitags Von 8:00 Bis 18:00 Uhr Besetzt Sodass Wir Im Team In Schichten Arbeiten Unsere Gäste Werden Von Dir Empfangen Und Du Organisierst Die Bewirtung Sowie Die Vor- Und Nachbereitung Der Meetingräume Du Kümmerst Dich Um Das Gemeinsame Mittagessen Für Dich Und Deine Kollegen (tiefkühl-catering) Und Stellst Sicher Dass Jederzeit Für Genug Nervennahrung Gesorgt Ist Die Abwicklung Der Eingangs- Und Ausgangspost Inkl Kurier- Und Paketsendungen Gehört Zu Deinen Täglichen Aufgaben Als Schnittstelle Zu Unseren Hausmeistern Und Lieferanten Bist Du Für Die Bestellung Von Büromaterial Und Verpflegung Zuständig Du Unterstützt In Der Büroorganisation Und Bei Verschiedenen Tätigkeiten Die In Unserem Arbeitsalltag Anfallen Wen Genau Wir Suchen Einen Freundlichen Mitarbeiter Mit Abgeschlossener Ausbildung Gerne In Der Hotellerie Serviceorientierter Umgang Mit Kollegen/-innen Und Kunden Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Ms Office Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit Motivation Flexibilität Und Organisationsgeschick Was Wir Dir Bieten Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Eine Langfristige Perspektive In Einem Motivierten Team Bei Einem Der Führenden Anbieter Im Ebusiness-software-umfeld Vielfältige Aufgaben Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Und Umzusetzen Attraktives Gehalt Sowie Zahlreiche Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung In Einem Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Und Zahlreiche Extras Wie Sozialleistungen Mittagessen Getränke Tischkicker Mitarbeiterveranstaltungen Und Mehr Du Bist Der Mitarbeiter Der Unserem Team Noch Fehlt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung An Einstieg@de Empfang Empfangsmitarbeiter Hotelkaufmann Hotelkauffrau Hotelfachmann Hotelfachfrau Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Mitarbeiter (m/w) Am Empfang In Teilzeit Als Teil Unseres Empfangsteams Kümmerst Du Dich Um Das Wohlbefinden Unserer Kollegen Und Gäste Der Empfang Ist Montags Bis Freitags Von 8:00 Bis 18:00 Uhr Besetzt Sodass Wir Im Team In Schichten Arbeiten Ludwigsburg

Technischer Projektleiter (m/w)
   eFulfilment Transaction Services GmbH (deutschlandweit)

Integrationsmanager / Projektmanager (m/w) eCommerce
   eFulfilment Transaction Services GmbH (Ludwigsburg bei Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) am Empfang in Teilzeit
   eFulfilment Transaction Services GmbH (Ludwigsburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Fachweiterbildung Onkologische Pflege
   Evangelisches Krankenhaus Oberhausen GmbH (Bermensfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pößneck)

Sachbearbeiterin Inventarisierung (m/w/d)
   MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK Anstalt des öffentlichen Rechts (Leipzig)